Über uns

andreja-mayer
3W5A8823-flobox-partner-werden

Über flobox

Mit ihrer geschützten Eigenkreation, der flobox (flower box), hat Andreja Mayer den Begriff der Meisterfloristik völlig neu definiert. Weil der Erfolg im Blumeneinzelhandel ganz wesentlich von individuellen und kreativen Ideen abhängt, haben wir im Jänner 2017 unsere flobox als originelles Pendant zum Blumenstrauß entwickelt.
Jede einzelne flobox wird mit frischen Blumen oder konservierten Rosen bestückt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die floboxen bereits ab einer geringen Stückzahl mit einem Branding (Firmenlogo, Hochzeitsdaten, etc.) zu versehen.

Über unsere Blumenboutiquen

Dass man eine blühende Phantasie mitunter sti(e)lsicher in die Tat umsetzen kann, hat Andreja Mayer in den vergangenen Monaten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. 
Seit Anfang 2017 ist die ausgebildete Floristin die neue Eigentümerin des renommierten Blumengeschäfts „Blütenreigen“ in Wien 22 und seit Anfang Juli hat sie die Blumenboutique Beilner in Wien 12, nach über 60 Jahren Familienbesitz übernommen. Seit Mai 2019 gibt es außerdem den flobox Shop in der SCS Vösendorf. Floboxen gibt es mittlerweile auch bei einigen Partnern zu kaufen, unser Netzwerk wird laufend vergrößert.

Über Andreja

Slowenien ist ja eigentlich ein Land des Waldes. Über 50 % meiner ursprünglichen Heimat sind von Bäumen und Sträuchern bedeckt. Vielleicht habe ich genau deshalb meine Liebe zum Duft der Blüten, den vielfältigen Nuancen des Buketts entdeckt. Es zog mich jedenfalls ins Land der Blumen, nach Holland, wo meine Ausbildung Früchte trug.

Meisterfloristin mit Leib und Seele

Die Meisterprüfung zur Floristin habe ich dann in meiner Heimat abgeschlossen. Nach einem Exkurs in die Event-Branche, mit einigen Aufenthalten in Asien, habe ich, familiär und beruflich, in Wien Wurzeln geschlagen. Zu diesen wollte ich auch zurück: zu den Wurzeln! Zu den Blüten und Blumen, zu den aromareichen Facetten und den wunderbaren Spielarten der einzelnen Pflanzen.

Follow us on Instagram

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.