Das bin ich, Andreja

Über meine Heimat

Slowenien ist ja eigentlich ein Land des Waldes. Über 50 % meiner ursprünglichen Heimat sind von Bäumen und Sträuchern bedeckt. Vielleicht habe ich genau deshalb meine Liebe zum Duft der Blüten, den vielfältigen Nuancen des Buketts entdeckt. Es zog mich jedenfalls ins Land der Blumen, nach Holland, wo meine Ausbildung Früchte trug.

Meisterfloristin mit Leib und Seele

Die Meisterprüfung zur Floristin habe ich dann doch in meiner Heimat abgeschlossen. Nach einem Exkurs in die Event-Branche, mit einigen Aufenthalten in Asien, habe ich, familiär und beruflich, in Wien Wurzeln geschlagen. Zu diesen wollte ich auch zurück: zu den Wurzeln! Zu den Blüten und Blumen, zu den aromareichen Facetten und den wunderbaren Spielarten der einzelnen Pflanzen.

Mit der Übernahme der renommierten Blumengeschäfte Blütenreigen“ sowie Blumen Beilner und meiner Idee der flobox habe ich meine „blühenden Phantasie“ in die Realität umgesetzt. Ich lade Sie recht herzlich in mein persönliches Reich der Düfte ein!

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.